Wallache

Íslandus vom Gæðingaholt

 

 

Geschlecht: Wallach Züchter:

ZG Tobias Müller u.

Jaqueline Müller-Henrich

geb.: 20.06.2018 Besitzer:

ZG Tobias Müller u.

Jaqueline Müller-Henrich

FEIF-ID:

DE2018163194

 

 

<<< Text einfügen >>>

 

Íslandus geht sowohl alleine als auch in der Gruppe problemlos ins Gelände.
Er ist schmiede- und verladefromm und zeigt sich unkompliziert im Umgang sowie in der Herde.
Íslandus kommt direkt vom Züchter und hat keine Vorgeschichte. Er leidet weder an Ekzemen noch sind Allergien oder andere Krankheiten bekannt. Regelmäßige Entwurmungen wurden durchgeführt.
Íslandus ist zur Zeit bei uns im Training und sucht nach einem neuen tollen Besitzer.
Für weitere Informationen oder um einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns.

 

Er wird nur in ALLERBESTE Hände abgegeben.

 

 

Abstammung:
Vater:

Natan frá Holtsmúla 1

Mutter: Irpa -
VV:

Þeyr frá Holtsmúla 1

MV: Hlynur frá Kjarnholtum I
VM:

Nótt frá Leysingjastöðum II

MM: Trissa (Tvista) -

 

 

Materialprüfung als Fohlen:

 

Exterieur: 07,90
Interieur: 08,00
Gang: 07,90
Gesamtnote: 07,92

 

Richterspruch:

Leichtfüßiges, aufmerksames Fohlen mit sehr guter Aktion, schickem Trab und Tölt, guter Gangverteilung, etwas schneller Übersetzung, guter Balance und viel Freude am Laufen bei schnellen Reaktionen.

Farsæll vom Gæðingaholt

(Links im Bild, rechts sein Freund Íslandus)

 

 

Geschlecht: Wallach Züchter:

ZG Tobias Müller u.

Jaqueline Müller-Henrich

geb.: 30.05.2018  

 

 

FEIF-ID:

DE2018163189

   

<<< Text einfügen >>>


Farsæll geht sowohl alleine als auch in der Gruppe problemlos ins Gelände.

Er ist schmiede- und verladefromm und zeigt sich unkompliziert im Umgang sowie in der Herde.
Farsæll kommt direkt vom Züchter und hat keine Vorgeschichte. Er leidet weder an Ekzemen noch sind Allergien oder andere Krankheiten bekannt. Regelmäßige Entwurmungen wurden durchgeführt.
Farsæll ist zur Zeit bei uns im Training und sucht nach einem neuen tollen Besitzer.
Für weitere Informationen oder um einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns.

 

Er wird nur in ALLERBESTE Hände abgegeben.

 

 

Abstammung:
Vater:

Bragur frá Holtsmúla 1

Mutter: Frá frá Fögrubrekku
VV:

Stáli frá Kjarri

MV: Stígandi frá Sauðárkróki
VM:

Blanda frá Hlemmiskeiði 1

MM: Fjöður frá Fögrubrekku

 

 

Materialprüfung als Fohlen:

 

Exterieur: 07,60
Interieur: 07,90
Gang: 07,60
Gesamtnote: 07,66

 

Richterspruch:
Etwas knapp entwickeltes, eher kleines Fohlen mit guter Aufrichtung, sehr viel Naturtölt, fließendem Bewegungsablauf und viel Persönlichkeit, das sich in der Gang- und Gebäudebewertung deutlich verbessern kann, wenn es die Entwicklung aufholt.

Ísak vom Spenglerhof

 

 

 

Geschlecht: Wallach Züchter: Tobias Müller    
geb.: 05.05.2015    
FEIF-ID:

DE2015163153

 

*****Absoluter Herzensbrecher und TöltMASCHINE*****

 

Wir können uns Isak als gehobenes Freizeitpferd vorstellen, was unerschrocken durch die Wälder töltet, aber auch als Sportpferd.

Er hat das gewisse Etwas, gepaart mit einer bomben Ausstrahlung und guten Bewegungen.

Trotzdem können wir uns aber auch vorstellen, dass er nach einer guten Ausbildung auch vorsichtigen oder ängstlichen Reitern ein sicheres Gefühl geben kann.

Ísak kommt direkt vom Züchter und hat keine Vorgeschichte. Er leidet weder an Ekzemen noch sind Allergien oder andere Krankheiten bekannt. Regelmäßige Entwurmungen wurden durchgeführt.

Für weitere Informationen oder um einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns.


Er wird nur in ALLERBESTE Hände abgegeben.

 

 

Abstammung:
Vater: Kiljan frá Hvammi 2 Mutter: Irpa -
VV: Aron frá Strandarhöfði MV: Hlynur frá Kjarnholtum I
VM: Kátína frá Áslandi MM: Trissa (Tvista) -

 

 

Materialprüfung als Fohlen:

 

Exterieur: 08,10
Interieur: 08,00
Gang: 07,90
Gesamtnote: 07,98

 

Richterspruch:
Leicht gebautes und gut bemuskeltes 5 Gang Fohlen mit viel natürlicher Töltveranlagung bei flüssigem Bewegungsablauf, im schnelleren Tempo im Moment Schwierigkeiten in der Balance und daher festgehalten.